Allgemein · Manipulation · Medien · Protest

Also bereitet Euch auf die eventuell größte Wahlfälschung der Geschichte vor

(Ein Beitrag aus Schutz-Brett.org)

Liebe Freunde,

Nach einer Umfrage soll die AfD nur 7 bis 8 % ( 11% – Red.)Stimmen bekommen.

Tatsache ist: Jeder gelernte Informatiker kann Ihnen bestätigen, daß Empfangs-Computer problemlos z.B. auf 7-8 % AfD (11% – Red.) eingestellt werden können und alles was darüber geht, wird den Einheits-Alt-Parteien anteilig gutgeschrieben. Dies wird weder festgehalten noch ist das bei evtl. Prüfungen nachvollziehbar (wie seinerzeit bei Georg Dabbeljuh Bush-Wahlen in den USA, dessen Parteifreund seinerzeit die Wahl-Computer lieferte).

Das heißt also, die Stimmen-Auszählung vor Ort mag schon stimmen, aber die Empfangs-Computer der Wahlleiter und der ARD-ZDF-Medien, die die Meldungen der Stimmauszählung aus allen Regionen bekommen, können so eingestellt werden, daß bestimmte unerwünschte Parteien nicht mehr als das gewünschte Ergebnis haben dürfen. Eine evtl. Nachzählung bei geäußerten Zweifel dürfte dann immer das Auszählungsergebnis vor Ort darstellen.

Wobei übrigens die geforderte Nachzählung bei erheblichen Zweifeln dann auch von den Zweiflern bezahlt werden müssen und welche kleine Partei würde das bezahen können? Abgesehen davon, daß dann wiederum die offiziellen vorgegebenen Computerzahlen gelten (mit „ungefährlichen Abweichungen“ von 1-2%).

Also heute ist alles möglich.

Also bereitet Euch auf die eventuell größte Wahlfälschung der Geschichte vor. Dagegen war die damalige Wahlfälschung in Dresden 1988 vor der Wende noch harmlos. Jedoch: Nicht zur Wahl zu gehen würde auch nichts bringen, weil dann wählen sich die wenigen Funktionäre selber und wir sind weiterheit der Metzger Kälber.

Gruss von Kunibertikus

Übrigens – Ein treffendes Zitat:

Der Unterschied zwischen Amerika und BRD :

In Amerika ist alles erlaubt, was nicht irgendwo schriftlich verboten ist – in der BRD ist alles verboten, was nicht irgendwo schriftlich erlaubt ist…

*******

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s