Antigermanismus · Gesellschaft · Zukunft

Unglaublich, aber wahr!


Normalerweise trifft man Gutmenschen vorzugsweise dort an, wo es besonders bunt zugeht, doch das scheint nicht immer der Fall zu sein. 

Das Video soll angeblich einen Hamburger Park zeigen, doch das scheint ein Irrtum zu sein. Entweder handelt es sich hierbei um eine Verwechslung, oder die folgenden 40 Sekunden zeigen die schreckliche Realität einer gelungenen Umvolkung, die aus einem unaussprechlichen Verrat resultiert.

Scheinbar gibt es keine Deutschen Hamburger mehr, oder sie wurden aus ihrem eigenen Park vertrieben. Woran das nur liegt? Sie decken sich vermutlich lieber mit Bier und Chips für die Fußball WM ein und bleiben auf dem Sofa, anstatt zur nächsten Merkel muss weg Demo, oder zum Frauenmarsch nach Kandel zu gehen, denn so lässt sich´s am besten „ichselbstsein“!

*******

 

Video gefunden bei:

http://brd-schwindel.ru/wir-befinden-uns-hier-tatsaechlich-in-einem-hamburger-park-vielfaeltig-und-weltoffen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s