Heimatfront · Politik · Widerstand · Zukunft

Offensiv für die Eigenen!


Ich ertrage es nicht mehr, was mit unserem Land tagtäglich passiert.

Tim Kellner findet einmal wieder die richtigen Worte den Wahnsinn zu beschreiben, der mittlerweile unser aller Alltag beherrscht und plädiert: „Offensiv für die Eigenen!“

„Ich ertrage es nicht mehr, von welchen sogenannten „Volksvertretern“ wir in der Realität gar nicht vertreten werden.

Ich ertrage es nicht mehr, wie dieser Rechtsstaat beinahe völlig abgeschafft wurde.

Wenn man in Deutschland aktiv etwas politisch verändern will, so muss man sich engagieren und beteiligen. Dieses möchte ich gerne tun, da ich meine Heimat liebe und Verantwortung übernehmen möchte.

Ich werde daher versuchen, eine Bürgerbewegung/Liste/Partei ins Leben zu rufen, welche folgenden kurzen und prägnanten Namen trägt:

Für die Eigenen! Damit ist eigentlich alles gesagt.“

Tim K.

*******

4 Kommentare zu „Offensiv für die Eigenen!

  1. Mutiger Mann! Ja, diese Umdenke muß aus dem Inneren kommen. Und damit meine ich zuerst das tiefste Innere eines Jeden selbst. Das muß erstmal in unsere Köpfe. Weg mit dem ganzen Mist, den man überhaupt gar nicht braucht. WEG! Wie geil es sich anfühlt, wenn man keine Briefe mehr bekommt/also Rechnungen, das Wohnzimmer aufgeräumt ist, kein Zeug mehr im Kühlschrank vergammelt, weil man im Konsumwahn eh wieder viel zu viel gekauft hat…Je weniger Krempel man hat, desto besser fühlt man sich, glaubt es mir. Ausmisten! Weg mit dem Scheiß. Braucht man alles nicht.

    Dann hat man sich schon mal den Kopf befreit.

    Dann sich das Gehirn waschen und anschließend solidarisieren, jupp. Dann nach draußen tragen. Habe immer das Gefühl, die Meißten setzen hierzulande immer noch zu sehr auf „Rettung von Außen“ oder tatsächlich gar von Oben. Die wird aber niemals kommen, Leute von heute. Das ist utopisch! Ihr müßt an Euch selbst arbeiten.

    Es muß von UNS KOMMEN! Wir müßen uns verändern, nicht „die“. „Die“ werden sich niemals ändern. Die haben alle ein an der Murmel und sich deswegen zusammengerottet, um unter Ihresgleichen zu sein. Aber wir wären viel mehr?

    Gefällt mir

  2. Da kann ich nur sagen – MEINE WORTE !!!!!
    Wie oft schon habe ich den Menschen erklärt TUT ENDLICH WAS !!!!
    Nicht dauernd Motzen , handeln !
    Dann kommt meistens ach nö da können wir eh nix machen ?
    Sofort kommt ein altes Badisches Fragewort “ HÄ “ ?
    Wie war das nochmal man könne da nichts machen ?
    Entschuldigung , WIE DOOF KAAANNN MAN DEN SEIN ALLEINE DIESEN SATZ ZU SAGEN BZW. ZU ERGRÜNDEN ?!
    Doch sage ich man kann , man kann sich zur WEHR setzen ,
    NÄMLICH WIR DAS GANZE VOLK KANN SICH ZUR WEHR SETZETN !!!!!!
    Was sind schon diese „politkomparsen“ ?
    Die können uns gar nichts ! Es müßen Millionen werden die vor dem Reichstag stehen und diese SCHWERSTVERBRECHER AUS DEM REICHSTAG HINAUS WERFEN !!!!
    Den denn dem davor stehenden Volk haben diese POLITSCHWERVERBRECHER bis zum heutigen Tage noch keine Minute gedient !
    Siehe hier https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/06/28/staatsvortaeuschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luege-2/
    lesen , verstehen was hier ab geht , AUF WACHEN DEUTSCHER SCHLAF MICHEL ,
    A U F W A C H E N !!!!!!!!
    Kann mir gut vorstellen das genau diese Dinge der liebe Tim weis / wusste , er deshalb auch vermutlich keinen Bock mehr hatte auf diesen BETRÜGER STAAT !!!!
    JA TIM DU HAST WENIGSTENS EIER IN DER HOSE , WÜRD AUCH SOFORT WENN DU EINE PARTEI GRÜNDEN WÜRDEST BEI DIR SOFORT EIN TRETEN !
    Menschen wie du einer bist braucht unser Volk , bin aber davon überzeugt da draußen in Deutschland rennen noch so einige mehr der Sorte Tim Kellner herum !
    Du bist aber das was den meisten noch fehlt – EINE PERSÖNLICHKEIT DIE DEN MUT , UND VOR ALLEM DIE EIER IN DER HOSE HAT , DAS MAUL AUF ZU MACHEN , GERADE HERAUS SAGT WAS ER / SIE FÜHLT WAS MAN DENKT UND DIESE GEDANKEN AUCH DEN MENSCHEN DA Draußen MIT TEILT !!!!!!
    Gebe die Hoffnung nicht auf das tatsächlich Millionen Tim KAS vor dem Reichstagt stehen und jagt gemeinsam diese NICHT NUTZIGE BRUT AUS
    U N S E R E M GEBÄUDE AUF DEM GANZ GROß GESCHRIEBEN STEHT
    DEM DEUTSCHEN VOLKE !!!!!!
    Klar keine Frage dazu wird viel Deutsches Blut fließen , aber um ein weiters ÜBERLEBEN DES DEUTSCHEN VOLKES GARANTIEREN ZU KÖNNE WIRD DIES LEIDER NICHT VERMEIDBAR SEIN !!!!!!

    Volk der Deutschen bedenke du bezahlst das alles hier , und was bekommst du dafür ,
    Na Nen Ganz Gewaltigen Tritt In den Allerwertesten .
    Deutsches Volk nach dem du den oben verlinkten Text gelesen , verstanden hasst handle besonnen !
    Mache diesen Text ÖFFENTLICH FÜR JEDEN MANN , FÜR JEDE FRAU ZU GÄNGLICH !!!! Und nun zu euch meine lieben “ polizisten/inne , soldaten/innen “ ,ihr wisst doch hoffentlich wer euch jeden Monat bezahlt !
    Hallo , Huhu wir sind es das Deutsche Volk , kennt ihr das ?
    Wir das Deutsche Volk bezahlen euch Monat für Monat vergesst das bitte nicht wenn es zum großen Knall kommt !
    Und er wird kommen , glaubt mir der wird kommen !
    Falls der einen oder andere dann doch den Befehl wahr nimmt und ihr auf eure Brüder und Schwestern schießt halte ich es wie Theodor Körner –

    NOCH SITZT IHR DA OBEN , IHR FEIGEN GESTALTEN .
    VOM FEINDE BEZAHLT , DEM VOLKE ZUM SPOTT .
    DOCH EINST WIRD GERSEICHTIGKEIT WALTEN ,
    DANN RICHTET DAS VOLK , DANN GANDE EUCH GOTT !

    vor allem bedenkt eure Munition geht auch mal zu ENDE , aber dann siehe oben was Theo sagte , dann , dann Gnade euch Gott wenn euch das Volk richtet !
    Ach so und glaubt mir , ne davon bin ich überzeugt das da draußen so einige Menschen
    sich schon längst bewaffnet haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit der dazu gehörigen Munition !
    Das einfachste wäre natürlich ihr von der POLIZEI UND BUNDESWEHR WÜRDET UNS DEM DEUTSCHEN VOLKE ( DAS EUCH Schließlich BEZAHLT ) ZUR SEITE STEHEN, UND VOR ALLEM ETWAS NÜTZLICHE TUN WÜRDET ALS UNS STÄNDIG ZU SCHICKANIEREN !!!!!!
    Ich behaupte einfach einmal das genau so ihr was hier gerade passiert mit Verantwortlich seid !
    Verantwortlich seid ihr genau so wie diese POLITSCHWERVERBRECHER DIE DIES INVASOREN INS LAND HINENIN LASSEN !
    Mitverantwortlich seid ihr genau so daran das weder Recht noch Gesetz ein gehalten wird !
    Dies ist leider eine Tatsache , SCHÄMT EUCH DAFÜR , DENN IHR HABT ES IN DER HAND NEIN ZU SAGEN DAS MACHEN WIR NICHT MEHR MIT .
    WANN BEGINNT IHR ENDLICH BEFEHLE ZU IGNORIEREN , WIEDERSETZT EUCH EUREN “ vor gesetzten “ , denn die haben euch absolut nichts zu sagen !
    Es sind wir das Deutsche Volk das euch etwas zu sagen hat !
    Handelt endlich danach , DAS DEUTSCHE VOLK STEHT GARANTIERT HINTER EUCH DAVON BIN IHCH ÜBERZEUGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vor allem wird es auch für euch nicht mehr besser , eher schlechter ,
    ES WIRD ZEIT DAS IHR ENDLICH DIE HAND BREMSE AN ZIEHT !!!!!!

    SoundOffice: Hiermit kündige ich an, sollte Tims Bürgerbewegung oder Partei real werden, dann trete ich sofort als aktives Mitglied bei!

    Gefällt mir

  3. Ich verliere langsam die Hoffnung, dass das noch was werden könnte.

    Bei uns sitzen zwei vom hiesigen Türken-Groß-Clan bereits im Stadtrat und kandidieren erneut und wechseln offenbar immer mal die Partei, je nach Erfolgsaussicht.

    Und die Doofen hier schnallen es einfach nicht. – AfD gibt’s hier für Stadt und Kreis überhaupt nicht und die hätten bei den Begriffsstutzigen hier wohl auch kaum eine Chance.

    Gefällt mir

  4. Hallo Nylama
    lese doch bitte auch das hier zum Thema „afd“ –

    http://brd-schwindel.ru/recht-und-grundgesetz/

    hieran erkennst du das alle , auch die „afd“ Gesetzes widrig da sitzt wo sie sitzt !
    Wir sollten uns alle klar werden das all die Wahlen bis zum heutigen Tage NULL UND NICHTIG SIND !!!!!
    Jeder Bürger der Bundes Republik Deutschland der zur Wahl gegangen ist macht sich auch gleichzeitig mit schuldig das wir hier Illegal Eingewanderte Menschen im Land haben !
    Demnach tragen genau so die Wählerinnen / Wähler die diesen “ politischen müll “
    gewählt haben eine mit Verantwortung an all den schrecklichen Geschehnissen die Ihm dem Deutschen Volk an getan wurden – Migranten Kriminalität !

    Genau dieses Wahlvolk trägt die Verantwortung dafür , der “ politkomparse “
    führt nur aus , allerdings ZU SEINEN GUNSTEN !!!!!!
    Somit legitimiert der “ wähler “ das ganze nur .
    Und ich sage immer wieder keine einzige „partei“ die da sitzt handelt für das Volk , sondern immer nur gegen uns !
    Deshalb verschwindet auch jedes Mal Wenn „wahlen“ Sind die von mir und den restlichen Familien Mitgliedern ( “ wahlkarte “ ) im Schredder . Da gehört sie hin , denn die , die da wählen gehen schmeißen ihre ab gegeben Stimme ja auch in einen Mülleimer !
    Und die sind alle so dooof und denken das sich danach was ändert ?!
    Da hat dieser Herr hier einmal in seinem Leben die Wahrheit gesagt !

    Vor allem bedenkt , dieser Satz gefällt mir sehr gut –
    WENN WAHLEN WAS BRÄCHTEN DANN WÄREN SIE SCHON LÄNGST VERBOTEN !!!!
    Wenn die Bundesbürger es doch endlich mal begreifen würden das sie als Volk das sagen haben !!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn die Bundesbürger endlich mal begreifen würden NICHT AM WAHLTAG ZUR WAHL ZU GEHEN !!!!!
    WENN DIE BUNDESBÜRGER DAS MAL AUF DIE REIHE BRÄCHTEN WÜSSTEN DIESE “ politkomparsen “ ENDLICH WO ES LANG GEHT !!!!!
    Begreift das endlich das wir die Bürger dieses Landes die Macht Befugnisse dazu haben !!!!!!!
    Wir sind immer noch besetztes Land , haben bis zu heutigen Tage noch keinen Friedensvertrag , wir leben hier in einer AB SOLUTEN DIKTATUR !!!! Vordern wir die „alliierten“ dazu auf einen Friedensvertrag mit uns ab zu schließen , somit könnte dieses Land auch wieder zu einem Souveränen Staat werden .
    Es sind so viele Dinge die viele von uns gar nicht wissen , oder auch nichts wissen wollen !

    Nur wo beginnt das ganze ? Wo wohl , na klar in den Schulen wo unsere Kinder mehr als Verdddooooffftttt werden !

    Überlegt euch doch mal alle hier warum es denn eine Schulpflicht gibt ?!
    Weil da alle Hirn gewaschen werden müßen !
    Ich sage nur “ SCHULDKULT “ ,wir zerstören täglich unsere Erde ( grün links Indoktriniert ) .
    Aber das da noch ganz andere Dinge ein weit aus größere Rolle spielen verschweigt man uns !
    Fragt einfach mal die ÜBERSTUDIERTEN VOLLIDIOTEN DIE FÜR DIESE WETTER MANIPULATION MOMENTAN VERANTWRTLICH SIND !!!!

    siehe hier
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2018/08/04/geoengineering-hitzewelle-bariumtitanatspiegelsysteme/
    vor allem wird uns in den MSM “ medien “ dann als “ klimaerwärmung “ verkauft .

    Ein glück gibt es noch Aufnahmen dieses Herrn hier –

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2018/07/31/wetterchaos-und-hitzewelle-durch-enmod-verstoesse/
    Lasst euch bitte nicht weiter hin hinters Licht führen , es sei denn ihr glaubt den MSM
    “ medien “ und seht die obigen Links als Verschwörungstheorie an !
    Ich allerdings nicht , vor allem d a k o m m e ich wieder auf die ÜBERSTUDIERTEN
    VOLLIDIOTEN ZURÜCK , WISST IHR WARUM DIE DAS MACHEN ?!

    EINFACHE ANTWORT NUR DES GELDES WEGEN !!!!
    DIE KÖNNEN HALT DEN H A L S NICHT VOLL GENUG BEKOMMEN !!!!
    Wie auch unsere “ politkomparsen “ die wir das Deutsche Volk Monat für Monat
    ALIMENTIEREN !!!!!
    BEGREIFST DU DAS DEUTSCHES VOLK ?!

    VOR ALLEM BEGREIFE ENDLICH WAS DIESER H E R R DAMALS SAGTE !!!

    ich sage einfach einmal , es stimmt jeder Satz den er aus Sprach !!!!!!!!!!!!
    Er hatte leider in vielem recht !
    Oder hat man euch damals in der Schule diese Rede nur ein einziges mal vor geführt ?!
    Glaubt mir danach hätte aber ein UM DENKEN IN EUCH STAT GEFUNDEN !!!!
    Lest auch diese Buch hier –
    https://archive.org/details/WahrheitSagenTeufelJagen

    und genau da knüpft die Deutsche Geschichte an , vor allem bedenke Deutsches Volk –
    DIE SIEGERMACHT HAT DIE GESCHICHTE GESCHRIEBEN , NICHT DIE BESIEGETN !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s