Gesellschaft · Zukunft · Feuilleton

Verspottung, das ist alles was deutsches Volk von den Regierung kriegt

Das Deutsche Volk wird von der Regierung ausgerottet und dazu noch verspottet. Besser hätte diese Frau das Dilemma in rund 5 Minuten nicht auf den Punkt bringen können.

Deshalb bekämpfe den Rassismus, indem Du jene bekämpfst, die Deine Rasse vernichten wollen!

*******

5 Kommentare zu „Verspottung, das ist alles was deutsches Volk von den Regierung kriegt

    1. Nun, verspottet zu werden, ist jetzt auch nicht gerade das, was man sich wünscht? Egal wegen was …

      Es ist eine Tschechin (also eine außenstehende, die uns betrachtet), die diese Wortwahl verwendet. Es ist wohl persönliches Empfinden, daß sie sich so ausdrückt.
      Sehr vermutlich ist sie sich dessen, daß es Tschechien genauso betrifft, nicht im Klaren … 🙂

      Gefällt mir

  1. Hab gerade eine Meldung gelesen, daß gestern in Hamburg 180 Leute von „Merkel muß weg“ zum 10.ten Mal demonstriert haben, und es über 10.000 GEGENDEMONSTRANTEN gab, plus 1000 Polizisten.

    Das ist doch bestimmt Schwachsinn…oder hat irgendjemand etwas davon mitbekommen? Wenn die zum zehnten Mal demonstrieren (jeweils mit geringer Teilnehmerzahl, wie es heißt) braucht man doch nicht Polizisten aus 4 Bundesländern herankarren. Und im TV kam auch nix.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/09/06/hamburg-10-000-demonstranten-gegen-180-merkel-gegner/ 10.000 gehen FÜR Merkel, FÜR Messer auf die Straße? Aber es fällt auch das Wort „dpa“? Hmm…

    Bald benutze ich den Computer nur noch zum Kochrezepte suchen. Hällt ja keiner mehr aus diesen aktuellen Wahnsinn… und sollte die Meldung tatsächlich stimmen, dann mach eine Ausnahme und buche per PC eine Flugreise ans andere der Welt. Aber One way.

    Gefällt mir

    1. Update: Jetzt lese ich von 300 Demonstranten gegen Merkel und 2500 Antifa-Popeln in HH. Was denn nun? Es ist so verdammt krass, wie Berichte gefälscht und die Unwahrheit geschrieben wird!! Die ARD entschuldigt sich, daß sie VERSEHENTLICH Bildmaterial einer anderen Demo verwendet hat. Wie kann denn sowas sein?? Selbst in den alternativen Medien. Dort wollen einige Gewiefte anscheinend auch was vom Kuchen abhaben. Oh mannomann…wem kann man noch trauen?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s